Ich bin schon 18 Jahre alt


J’ai déjà 18 ans

Box Head

White Bull Pure Grain Vodka

Der glasklare White Bull Vodka ist purer Vodka ohne Wenn und Aber. Ein Qualitäts-Vodka in reinster Form. Seine Trinkstärke von 40.5% Vol. verleiht ihm eine einzigartig harmonische Note. White Bull Vodka Pure Grain eignet sich hervorragend zum «on the rocks»-Genuss oder als Basis für Mixgetränke wie Vodka-Orange.

 

< zurück rezepte >

Box Foot Image
Box Head

Black Bull Vodka Liqueur

Mit seinem Blueberry-Geschmack und der speziellen schwarzen Farbe verkörpert der Black Bull Vodka alle Eigenschaften eines exklusiven Vodkas. Dank seines fruchtigen Aromas ist er perfekt für den Purgenuss auf Eis geeignet. Er bietet aber auch unzählige Möglichkeiten für Mixdrinks.

 

< zurück rezepte >

Box Foot Image
Box Head

Green Bull Vodka Liqueur

Leichte, exotische Aromen zeichnen den Green Bull Vodka aus. Bei der Kreation neuer Mixgetränke sorgen die tropischen Fruchtkomponenten für Abwechslung. Herrlich frisch und vielfältig im Geschmack, punktet der Green Bull Vodka auch bei purem Genuss „on the rocks“.

 

< zurück rezepte >

Box Foot Image
Box Head

Pink Bull Vodka Liqueur

Der Pink Bull Vodka ist eindeutig der Auffälligste in seiner Familie! Mit seiner schrillen Farbe und dem geheimnisvollen Mix aus Beeren setzt er jedem Drink die Krone auf. Ideal für Mischgetränke, aber auch als Shot oder pur auf Eis.

 

< zurück rezepte >

Box Foot Image
Box Head

Red Bull Vodka Liqueur

Der originale Red Bull Vodka in leuchtend roter Farbe hat mit seinem einzigartigen Geschmack schon längst im Schweizer Detailhandel und in den Bars Einzug gehalten. Der Bekannteste unter den Bull Vodkas wird am besten eiskalt „on the rocks“ oder in einem Mixgetränk serviert und verspricht Vodka-Genuss pur.

 

< zurück rezepte >

Box Foot Image
Box Head

White Bull Vodka mit Hanf

Für den White Bull mit Hanf werden hochwertige Schweizer Hanfblüten mehrere Tage in den Vodka eingelegt. Der Hanf verleiht dem White Bull Vodka eine leicht goldene Farbe. Ein angenehm harmonisches Hanfaroma ist sowohl in der Nase wie auch im Gaumen klar wahrnehmbar.

 

< zurück rezepte >

Box Foot Image
Box Head

Purple Bull Vodka Liqueur

Mit seiner Farbe liegt der Purple Bull Vodka voll im Trend. Genauso angesagt ist sein Geschmack – Langeweile war gestern! Die Kombination aus fruchtig-sauren Kirschen und Vodka bringt Abwechslung ins Glas. Egal, ob pur auf Eis, als Shot oder Mixdrink – Purple Bull ist in!

 

< zurück rezepte >

Box Foot Image